Lebensart: Join My Life #1

Halli Hallo Ballöle meine lieben Leser und Leserinnen!

Falls ihr meinem Blog schon etwas länger folgt, dann habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass schon länger kein Fooddiary mehr kam … Das liegt daran, dass ich momentan etwas weniger Zeit habe und auch nicht in meiner „gewohnten“ Umgebung. Ich habe gerade Semesterferien und wie das da so ist, hat man einen ganz anderen Tagesablauf … Früh am Tag ins Bett gehen, mitten am Tag eventuell dann doch mal aufstehen (auch, wenn man schon seit 6 Uhr wach liegt) und dann steht noch Lernen auf dem Tagesplan, weil der ein oder andere vielleicht doch noch eine Prüfung schreiben – oder in meinem Fall auf mündlichem Wege absolvieren muss.
Aber um mal wieder auf das eigentliche zurück zu kommen … Fooddiary habe ich jetzt noch eins in petto, welches auch in den nächsten Tagen online kommen wird. Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen, da ich ab morgen auch mein Praktikum beginne und zusätzlich in der Zeit noch bei meinen Eltern wohne und dadurch mein Essverhalten etwas anders ist, als gewohnt – und auch nicht wirklich interessant – werde ich wohl nur ab und an mal einen Tag posten beziehungsweise das ein oder andere Rezept mit euch teilen.

Ich habe auch noch andere Ideen bezüglich Beauty und DIY’s – ich kann euch aber nicht versprechen, wann ich das alles schaffe, weil ich wie gesagt noch lernen muss UND auch noch mein Praktikum habe, für das ich auch gewisse Dinge vorbereiten und nachbereiten muss, da ich darauf ebenfalls noch eine Note bekomme. Jaja … so ist das wenn man studiert… während des Semesters ist die Welt in Ordnung und in den „Ferien“ geht die Arbeit dann los …

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und genießt die Sonne!

xoxo,
Nancy

P.S.: Ich möchte gern meinen Blog umbenennen … Schreibt mir eure Vorschläge doch in die Kommentare! 🙂

Kommentar verfassen

